Firmenakte

Häufig sind verschiedene Software-Lösungen notwendig, um Lieferantendaten, Kundeninformationen und Belege wie Verträge und Lieferscheine zu verwalten. Mit der netCo.Firmenakte halten Sie an einer zentralen Stelle Überblick über Lieferanten- und Kundenakten, den dazugehörigen Daten, Dokumenten und Aufgaben. Excel-Listen, Laufwerk-Ordner und Datenpflege an mehreren Stellen werden überflüssig.

 

Schneller Arbeitseinsteig ohne aufwendige Konfiguration

Der Funktionsumfang der netCo.Firmenakte inkludiert sämtliche relevanten Themen, die bei der Verwaltung von Lieferanten- und Kundendaten notwendig sind:​

  • Suche und Ablage von Lieferanten- und Kundenbelegen, auch im Volltext,

  • Verwaltung der Lieferanten- und Kundendaten nach Mandanten,

  • Einschränkung von Lese- und Bearbeitungsrechten der Mitarbeiter,

  • Darstellung offener Aufgaben wie die Freigabe einer Rechnung oder die Verlängerung eines Lieferantenvertrags und

  • Aufbewahrung der Daten und Belege gemäß den gesetzlichen Fristen.

 

Für alle Rahmenbedingungen ausgelegt ​

Da die netCo.Firmenakte auf den Datenstamm aus Ihrem FiBu- oder ERP-System zugreifen kann, ist eine doppelte Datenpflege nicht notwendig. Trotz allem kann die netCo.Firmenakte auch alleinstehend als clevere Lösung zur Daten- und Dokumentenpflege eingesetzt werden.

 

Idealer Mehrwert durch Verknüpfungen

Unsere Software-Produkte bieten den größten Mehrwert, wenn sie miteinander verknüpft werden. Kombinieren Sie die netCo.Firmenakte mit dem netCo.Rechnungseingang und gestalten Sie Prozesse in Ihrem Unternehmen noch effizienter.


    Ihr Ansprechpartner:

    Martin Edler
    Tel.: +49 (0) 40 413 656-11
    martin.edler@netco-group.de