Firmenakte
Häufig sind verschiedene Software-Lösungen notwendig, um Lieferantendaten, Kundeninformationen und Belege wie Verträge und Lieferscheine zu verwalten. Mit der netCo.Firmenakte halten Sie an einer zentralen Stelle Überblick über Lieferanten- und Kundenakten, den dazugehörigen Daten, Dokumenten und Aufgaben. Excel-Listen, Laufwerk-Ordner und Datenpflege an mehreren Stellen werden überflüssig.
Schneller Arbeitseinsteig ohne aufwendige Konfiguration
Der Funktionsumfang der netCo.Firmenakte inkludiert sämtliche relevanten Themen, die bei der Verwaltung von Lieferanten- und Kundendaten notwendig sind:
-
Suche und Ablage von Lieferanten- und Kundenbelegen, auch im Volltext,
-
Verwaltung der Lieferanten- und Kundendaten nach Mandanten,
-
Einschränkung von Lese- und Bearbeitungsrechten der Mitarbeiter,
-
Darstellung offener Aufgaben wie die Freigabe einer Rechnung oder die Verlängerung eines Lieferantenvertrags und
-
Aufbewahrung der Daten und Belege gemäß den gesetzlichen Fristen.
Für alle Rahmenbedingungen ausgelegt
Da die netCo.Firmenakte auf den Datenstamm aus Ihrem FiBu- oder ERP-System zugreifen kann, ist eine doppelte Datenpflege nicht notwendig. Trotz allem kann die netCo.Firmenakte auch alleinstehend als clevere Lösung zur Daten- und Dokumentenpflege eingesetzt werden.
Idealer Mehrwert durch Verknüpfungen
Unsere Software-Produkte bieten den größten Mehrwert, wenn sie miteinander verknüpft werden. Kombinieren Sie die netCo.Firmenakte mit dem netCo.Rechnungseingang und gestalten Sie Prozesse in Ihrem Unternehmen noch effizienter.